Freitag, 05. März
Startseite Gratis Anmelden Forum PLZ-Karte PLZ-Bereiche Chatroom
User/Login

   

  Gratis anmelden...

  Passwort vergessen?
User Login...

e-Mail Adresse:

Passwort:



Navigation



Keine Fakes!

Flirt-Projekt

DAS ORIGINAL!



FAQ

FAQ / Hilfe

  • 1. Was kostet mich das eintragen einer Standard Profilcard?

  • 2. Was bedeutet Standard Profilcard?

  • 3. Was kostet ein Premium Account?

  • 4. Ich bin 17 Jahre. Darf ich Mitglied der Flirt-Projekt Community werden?

  • 5. Kann ich meine E-Mail Adresse oder Telefonnummer eintragen??

  • 6. Wie kann ich meinen Account löschen?

  • 7. Ist Flirt-Projekt wirklich seriös?


  • 1. Was kostet ein Standard Account?


    Eine Standard Account ist bei Flirt-Projekt immer kostenlos!

    « Zurück
    2. Was bedeutet Standard Account?


    Du kannst kostenlos Deine Profilcard anlegen.
    Kannst von anderen Usern kontaktiert werden und antworten. Aus Sicherheitsgründen (wegen Fake Anmeldungen) stehen Dir allerdings nicht alle Funktionen zur Verfügung.

    « Zurück
    3. Was kostet ein Premiumm Account?


    Auf Wunsch kann nach der Anmeldung ein Premium Account beantragt werden. Dieser kostet einmalig 29,00 Euro. Dafür kannst Du ein Jahr lang alle Funktionen ohne jegliche Einschränkungen bei Flirt-Projekt.de nutzen! Nach Ablauf des Premium Accountes brauchst Du nicht zu kündigen und wechselst automatisch wieder in den Standard User Status. Eine Verlängerungspflicht gibt es bei uns nicht.

    « Zurück
    4. Ich bin 17 Jahre alt. Darf ich eine Profilcard bei Flirt-Projekt eintragen?


    Nein!!! Du musst 18 Jahre alt sein!
    Ein Account unter 18 Jahren ist aus jugenschutzrechlichen Gründen nicht zulässig!

    « Zurück
    5. Kann ich meine E-Mail Adresse oder Telefonnummer eintragen?


    Leider Nein!
    Wegen Mißbrauch dürfen solche Daten nicht mehr eingetragen werden!

    Leider gibt es Menschen die das Internet nur gebrauchen, um andere Menschen zu schädigen.

    Wir hatten schon rechtliche Kontakte, weil plötzlich eine Telefonnummer von einem Arzt eingetragen wurde, der eine Frau suchte, was natürlich nicht stimmte.

    Oder eine Frau M..... welche glücklich verheiratet ist und einen Mann für eine sexuelle Beziehung sucht.

    Dass sich da der Ehemann über einen Anruf, oder eine e-Mail nicht freute wird wohl jeder verstehen.

    « Zurück
    6. Wie kann ich meinen Account löschen?


    Einfach Einloggen und auf den Link "Account löschen" klicken, es werden sofort sämtliche Daten gelöscht.

    « Zurück
    7. Ist Flirt-Projekt.de wirklich seriös?


    Ja zu 100%! Man sollte im Internet generell vorsichtig vor unseriösen Anbietern sein!
    Aber wie erkenne ich ob eine Seite seriös ist?
    Kleiner Tipp: Immer da wo ich meinen Vor- und Zunamen, Geburtsdatum und Adresse angebe, kann dies schlimme Folgen haben, wenn sich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein gebührenpflichtiger Vertrag verbirgt.
    Dies ist bei uns nicht der Fall, denn bei uns brauchst Du nur Deine Mailadresse angeben!
    Flirt-Projekt möchte zufriedene Community!

    « Zurück


    Seite zurück

    Copyright © 2004 - 2021 by Flirt-Projekt.de

    SeitenanfangSeitenanfang
    FAQ / Hilfe | AGB | Datenschutz | Kontakt | Impressum